Über mich




Servus, ich heiße Franzi, und lebe mit meiner Familie und unseren beiden Katzen in einer ländlichen Idylle in Österreich.
Meine große Leidenschaft ist Kochen und Backen. Und ich liebe Kuchen!
Es hat für mich schon etwas meditatives, wenn ich in unserer  Küche schälen, schnipseln, wiegen, rühren, experimentieren und naschen darf. 
Sobald der „Sound“ meiner Küchenmaschine ertönt, bin ich in meinem Element, und kreiere kleine Köstlichkeiten.
Diese sind natürlich glutenfrei, da ich Zöliakie habe. Und (meistens) auch gesund.
Gesund? JA! Schmeckt das? JA! 
Ich konnte damit sogar schon meinen Mann überzeugen – und das ist schließlich mein größter Kritiker! 
Ich werde es euch jedenfalls beweisen, und in meinem Blog immer wieder leckere Rezepte vorstellen, die zum gesunden Naschen einladen.

…und dann strömt dieser wunderbare Duft durchs Haus, und alles was du willst, sind zauberhafte Krümel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen